Story und Team - Vision Bike

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Story und Team

Story
Seit Frühling 2004 gibt es uns. Damals im April eröffneten wir unser Velogeschäft an der Staatsstrasse in Hünibach.
Mit den Velomarken Mondia, Tour de Suisse und Stevens stiegen wir ins Geschäft ein. Später wechselten wir den Anbieter und führen seither die helvetischen Marken Cresta und IBEX. Aus dem gleichen Hause kommt auch Giant, der weltgrösste Velohersteller.
Neben viel Zubehör für Bike und Biker steht natürlich auch eine gut eingerichtete Werkstatt da, um mit kleinen und grossen Reparaturen, Umbauten und Servicearbeiten die verschiedenen Kundenwünsche zu erfüllen.
Ab 2005 kamen dann die eBikes dazu. Mit Flyer durften wir gleich von Beginn weg die schlicht beste Marke im Sortiment führen.
Im Laufe der Zeit kamen weitere hinzu, wie zum Beispiel Koga Miyata, Giant, Bionx.
Mit dem neuen Bosch-Antrieb kam Bewegung in die eBike-Szene. Mit den beiden Marken Cresta und IBEX sowie neu auch Flyer sind wir stolz, ein schönes und breites Sortiment zur Beratung und zu Testfahrten zur Verfügung zu haben.

Als uns dann an einem sonnigen Tag im Oktober 2015 zu Ohren kam, dass an geschichtsträchtiger Lage an der Grabenstrasse in Thun das ehemalige Geschäftslokal von
2 Rad Sport Bachmann Thun frei wird, brauchte es wenig Überlegung, um dorthin zu wechseln.

Seit dem 1. März 2016 befindet sich unser Geschäft nun also an der Grabenstrasse 4 in Thun.
Neben einer grösseren Ausstellfläche und der viel grösseren Werkstatt ist das ganze Lokal ein angenehmer Treffpunkt, um sich für ein neues Velo umzusehen, sich ein neues Zubehörteil zu beschaffen oder sein Velo einem Service zu unterziehen.

:: Michael
Vision Bike - grenzenlos mobil
Team
Monika Lüthi
Chefin, Geschäftsführerin, Beraterin, Verkauf, Einkauf
Michael Lüthi
Chef, Geschäftsführer, Berater, Verkauf, Werkstatt, Einkauf, Buchhaltung
ehem. Standort in Hünibach
heutiger Standort in Thun
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü